![]() |
Ski Challenge 11 |
Startseite : Services : Stories : Ski Challenge 11 |
![]() Neben diesen Verbesserungen wird auch ein Ausbau der Community Features geboten. So gibt es jetzt den Chat Client «Game Alarm», der es ermöglicht Freundeslisten anzulegen und während des Spiels mit ihnen zu chatten. Auch ein überarbeitetes «Ingame Achievement-System» gibt. Spieler und Spielerinnen können durch ihr Spielverhalten und durch Erfüllen von verschiedenen Aufgaben im Spiel Auszeichnungen gewinnen. Diese werden dann im Spiel selbst und auch im Webprofil angezeigt. Zu den fixen Medienpartnern zählen dieses Jahr ORF.at in Österreich, Schweizer Fernsehen, Seven-One in Deutschland, France Television, sowie mehrere Partner in Rumänien. Im Laufe der nächsten Wochen sollen weitere Medienpartner hinzukommen. Unterstützt wird die internationale Medienpräsenz durch die verbesserte Mehrsprachigkeit der SC:11. Finanziert wird die Ski Challenge (wie alle anderen 3D-Spiele) durch ein dynamisches Ingame Advertising Modell, das Einbuchungen auf Basis nationaler Tausender-Kontakt-Preise ermöglicht. Dieses weltweit führende Modell der Werbemöglichkeit bildet einen realistisch eingebundenen Rahmen für die Rennen. Begleitende Werbewirksamkeitsstudien werden laufend mit internationalen Partnern umgesetzt (z.B. mit der Europäischen Sponsoringbörse). Zu den Werbern in den Greentube-Spielen zählen namhafte Unternehmen wie Samsung, Siemens, Coca Cola, Mcdonalds, Raiffeisen, Mobilkom, Tipp3, Renault, Red Bull, Nokia, Adidas, Swisscom, Telenor, Nikon, Goodyear, UPC und viele andere mehr. (Bild: Greentube/Results) Links: http://skichallenge.at/ http://www.game-alarm.com/?lang=DE http://www.greentube.com/ |
![]() © 2010 by Mobile Times |
![]() |