Mobile Times Sony Ericsson «Street Tennis»
Startseite : Services : Stories : Sony Ericsson «Street Tennis»

Sony Ericsson Street Tennis (Bild: Generali Ladies Linz presented by voestalpine)    (Linz, Oberösterreich - 2010-10-12) Schnyder vs. Hantuchova hiess das Tennisduell am Linzer Hauptplatz, das von Sony Ericsson als Auftakt der «Generali Ladies Linz» 2010 inszeniert wurde. Bei dem ungewöhnlichen Match trafen die beiden Weltranglistenspielerinnen Patty Schnyder und Daniela Hantuchova mitten am Linzer Hauptplatz aufeinander. Während im letzten Jahr Ana Ivanovic auf den Strassen Torontos gegen Caroline Wozniacki spielte, waren diesmal die Tennisstars Patty Schnyder und Daniela Hantuchova am Zug. Für die Aktion wurden Teile des Linzer Hauptplatzes abgesperrt und in ein Tennis-Spielfeld umgewandelt. Die Schweizerin Patty Schnyder entschied das Spiel schlussendlich für sich. Das Finale der Sony Ericsson WTA-Tour, die Sony Ericsson Championships, findet vom 26. bis 31. Oktober in Doha statt.
    Mit der Idee des «Street Tennis», welche nun zum ersten Mal auch in Europa umgesetzt wurde, haben wir einen echten «make.believe»-Moment kreiert», erklärt Curcic de Jong, Channel Marketing Manager Sony Ericsson DACHNL. «Das heisst, dass wir das Unerwartete wahr gemacht und nicht nur dem Publikum in der Halle ermöglicht haben, an so einem aussergewöhnlichen Match teilzunehmen.» (Bild: Generali Ladies Linz presented by voestalpine)

Links:
http://www.sonyericsson.com/




MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Sonntag, 31. Oktober 2010
© 2010 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!