Mobile Times Handy des Jahres 1998 - Die Wahl
Startseite : Services : Handy des Jahres 1998

Pokal zum Handy des Jahres 1998 Die Wahl zum Handy des Jahres | Die Resultate | Was sonst noch geschah Pokal zum Handy des Jahres 1998
Die größte Attraktion der HIT'98 war, wie schon in den Jahren zuvor, die Wahl zum Handy des Jahres. Alle kamen, um die in den Vitrinen ausgestellten Handys zu vergleichen, und ihre Stimmkarte abzugeben.
Großbild (133 kB) Da der ORF ebenso wie Die Presse Mitveranstalter der Wahl zum Handy des Jahres war, stellte er für die fachgerechte Präsentation den von Radio Wien bekannten Moderator Thomas Vitera zur Verfügung. Der meisterte die schwierige Aufgabe alle Handyhersteller gleichermaßen zu präsentieren bravurös.
Großbild (114 kB) Wenn es wirklich ins Detail ging, sprang natürlich unser Chefredakteur Ing. Franz Köttl mit fachkundigem Rat zur Seite.
Großbild (119 kB) Der Erfolg solch hervorragender Redner ließ nicht lange auf sich warten, und schon strömten die Menschen herbei, um zuzuhören und mitzuwählen (vielleicht waren auch einige dabei, die ein Handy gewinnen wollten - aber sicherlich nicht alle)
Großbild (102 kB) Sogar Dipl.Ing. Georg Mündel von max.mobil. kam vorbei, denn auch ihn interessierte, wer gewinnt, welches Handy im nächsten Jahr im max.netz. am meisten verwendet wird.
Schließlich kam er sogar auf die Bühne, um dem Sieger persönlich zu gratulieren.
Großbild (110 kB) Auch Katherina Raisp von der Messe Wien reihte sich unter die Gratulanten.



MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Montag, 7. März 2005
© 1998-2005 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!