Mobile Times Handy des Jahres 1997 - Der Besuch des Bundeskanzlers
Startseite : Services : Handy des Jahres 1997 : Der Besuch des Bundeskanzlers

Großbild 13KB Auch der für den österreichischen Bundeskanzler Mag. Viktor Klima führte kein Weg an Mobile Times vorbei. Denn wenn man sich über GSM informieren will, sind wir die beste Informationsquelle.
Großbild 14KB Großbild 13KB In Gedanken verloren studiert Bundeskanzler Mag. Viktor Klima die ausgestellten GSM-Handys. "So klein und schon ein Telephon", mag er sich dabei denken.
Großbild 17KB Im Gespräch mit Ing. Franz Köttl versucht der Bundeskanzler Mag. Viktor Klima herauszufinden, was denn für ihn das ideale Handy wäre. Leser von Mobile Times haben es da einfacher. Denn neben der ständig aktualisierten Marktübersicht bieten wir unseren Lesern auch Testberichte von neuen Geräten und Analysen über den Markt.
Großbild 16KB Bundeskanzler Mag. Viktor Klima brauchte relativ lange, bis er sich von den ausgestellten Handys losreißen konnte und zu anderen Ständen wanderte. Denn auf unserem Stand war eine "Marktübersicht" realisiert, wie man sie auf keinem anderen Stand hatte.



MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Montag, 7. März 2005
© 1997-2005 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!