Mobile Times Handy des Jahres 1997 - Die Resultate
Startseite : Services : Handy des Jahres 1997 : Die Resultate

Großbild 15KB Das D-Netz scheint eine Renaissance zu erleben - zumindest deuten darauf zahlreiche Leserzuschriften hin. Jedoch bei den Firmen scheint man wenig davon zu merken. Einzig Motorola bietet eine größere Palette an Geräten für diesen Markt an, und so war es auch kein Wunder, daß das StarTac wie schon im letzten Jahr zum Handy des Jahres im Bereich ETACS wurde, wenn auch etwas knapper als im letzten Jahr.
Großbild 24KB Zum zweiten Mal wurde das Motorola StarTac zum Handy des Jahres in der Kategorie ETACS gewählt. Prok. Walter Altamoser nahm die Urkunde von Verlagsleiterin Christine Köttl entgegen. Zwar hat er sich sicherlich gewünscht den Preis in der Kategorie GSM mitzunehmen, doch man kann nicht überall erster sein.
Großbild 23KB Bei der Wahl zum Handy des Jahres gab es im Bereich GSM mehr Kandidaten als je zuvor. Doch nur die Besten kamen durch. Und der Trend ging eindeutig zu den kleinen Geräten: Philips Genie, Motorola StarTac, Sony CMD-Z1 und schließlich der Gewinner, das Ericsson GF 788, das offenbar die gefälligste optische Linie präsentiert.
Großbild 16KB Ing. Manfred Jahn hat leicht lachen, schließlich ist das Ericsson 788 gerade zum Handy des Jahres gewählt worden. Christine Köttl übergibt ihm voll Freude die Siegesurkunde, die ihm von den Besuchern des Mobile Times Standes mit überwältigender Mehrheit zugesprochen wurde.



MOBILE TIMES Home Letzte Überarbeitung: Montag, 7. März 2005
© 1997-2005 by Mobile Times
Valid HTML 4.01!