Startseite : Archiv : Heft 19 : Artikel
Artikel aus Mobile Times 19
Eine ganz andere MOBILE TIMES-Marktübersicht
Wahrscheinlich liegt es nicht nur an der Nähe zur Destination - oder dem Komfort der Hotelzimmer. Es ist aber möglich, daß es die Summe aus allem ist: Ein Platz mit Ruhe und Zeitgeist, der die beste Kombination für den Geschäftsreisenden darstellt.
Wir wollten herausfinden, wie sich der mobile Gast immer auf dem Laufenden halten kann. Deshalb haben wir diesmal einige Wiener Hotels und internationale Hotelketten gefragt, welche speziellen Serviceleistungen sie für den Business Traveller anbieten.
Die Palette der Antworten reicht von der Frühstückseinladung für einen Geschäftspartner in den Arcotel-Hotels bis Sheratons "Body Clock Cuisine", die Mahlzeiten so anbieten, daß der Gast den Jet-Lag leicht überwinden kann. Und auch sonst gibt es eine Reihe Einrichtungen, die dem Gast helfen, auch unterwegs effizient arbeiten zu können. Business Centers zum Beispiel, in denen vom Faxversand bis zu Dolmetscherarbeiten alles erledigt wird, sind stark im Kommen.
Im Folgenden finden Sie einen Überblick (im Internet nicht verfügbar) über die befragten Hotels und ihren Nutzen für mobile Reisende.
Gunilla C. Vyskovsky
![]() Text © 1998 by Mobile Times; HTML © 2001-2003 by Mobile Times |
![]() |